Willkommen

Die Firma RIELE Personaldienstleistungen und Büroservice GmbH arbeitet seit 1994 im Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung. Ziel der Unternehmensgründung war die gezielte Auswahl, Qualifizierung und der Einsatz von Fachkräften im Bereich Stahl- und Anlagenbau. In den Jahren seit des Bestehens der Firma haben sich die Einsatzgebiete für die gewerblich Überlassung erweitert, geblieben ist der strenge Grundsatz „Einsatz von Personal mit hoher fachlicher Kompetenz“. Um dies zu gewährleisten, haben sich die Büros der Firma Riele auf unterschiedliche Fachbereiche spezialisiert.

Erweiternd wurden die Bereiche Aktivierung, Weiterbildung und Vermittlung in das Angebot aufgenommen. Je nach Bedarf können somit Kunden wie Interessierte eine Auswahl je nach Bedarf treffen.

Unternehmensleitbild:

Der Kunde muss zufrieden sein, denn Qualität schafft Vertrauen. Was Qualität ist entscheidet der Kunde. Wir beraten den Kunden mit unserem Wissen und Können. Kundengerechte Leistungen heißt für uns, das Anforderungsprofil des Kunden konsequent zu übernehmen. Das heißt auch, fehlende Kenntnisse durch zugelassene Aktivierungen und Weiterbildungen zu vermitteln. Diese entwickeln wir, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, stets am Puls des Marktes weiter um möglichst praxisnahe Kundenorientierte und Bewerberorientierte Ansätze realisieren zu können.
Unser Unternehmensleitbild zeigt die Ausrichtung des Unternehmens an die Anforderungen unserer Kunden. Dieses Leitbild wird, angefangen von unseren gewerblichen Mitarbeitern bis hin zur Geschäftsführung, verwirklicht.